von , über "Paket Deluxe (16000/768)" von Kabel Deutschland , am um 09:25 Uhr

Service eine Frechheit

Ich kann nicht mal über die Bandbreite schimpfen, weil es bei mir gar nicht so weit kommt. Habe ab morgen, weder Tel. noch Internet. Vor drei Monaten habe ich KD bestellt und die sind nicht in der Lage mir einen Termin zu ändern. Ich soll mich an den SUB-Unternehmer wenden. Der ist natürlich nie zu erreichen. Ein Wahnsinn - Werde wohl den Auftrag stornieren und lieber wo anders langsamer surfen. Aber besser langsam und teurer als gar nicht. Mein Rat: Hände weg von Kabel Deutschland !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Knalltuete (Knalltuete) 31.12.2008 um 13:16 Uhr
Am besten falls es doch zu einem Termin kommen sollte, dann vor Ort die Installation verweigern! Der Sub bekommt dann kein Geld!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken