von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 21:50 Uhr

SERVICE? FEHLANZEIGE

Telefon- und TV-Anschluss war tagelang ausgefallen. Hotline Inkompetent und pampig. Störungsbeseitigung erst nach 4 Tagen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Franky73 03.09.2008 um 13:28 Uhr
Nur 4 Tage? Bei mir hat sich KD zwei Wochen Zeit gelasen ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken