von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:33 Uhr

Service gleich null

solange es läuft ist alles ok bei Kabeldeutschland, aber wehe du hast ein Problem, dann wird es schlimm. Auf E-mail oder auch schriftlich reagiert Kabeldeutschland überhaupt nicht. Es geht also nur über Einschreiben. Und was ich besonders mies finde: Man hat schon eine Telefonflat bei Kabeldeutschland und wenn man den Service benötigt muss man bei der Servicehotline noch extra bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von smart 24.07.2008 um 17:29 Uhr
@strolch! Was Dein Kommentar mit dem Bericht zu tun? Schmeißt die Pfeiffe endlich hier raus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken