von , über "Paket Classic 1000 (1000/128)" von Kabel Deutschland , am um 16:33 Uhr

Service Katastrophe!

Störungsmeldung bringt gar nix. Kundendienst reagiert nicht auf Email und schriftliche Anfragen, in der Hotline hängt man viele Minuten in der Warteschleife bzw. in irgendwelchen sinnlosen Sprachmenüs und zahlt sich dafür dumm und dämlich. Bin seit Wochen ohne Anschluss. Nicht zu empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von kdg suppler 16.03.2009 um 18:07 Uhr
Hat bei euch kdg selbst installiert? wenn nein,dann meldet euch mal bei den supunternehmern,da kommt meist am gleichen tag noch jemand oder spätestens am nächsten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken