von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 01:23 Uhr

Service Mangelware!!

Habe zur Mitte des Monats 10200 zugesagt bekommen; bisher erschöpt es sich aber bei ~ 6000. Ausfälle - zeitweise; und dann kann man garnix machen, da ja auch VoiP betroffen ist!! Service - na,ja.... warte immer noch (seit 6 Monaten) auf Antwort auf meine mails bezüglich email-account einrichten usw. Aus den "tollen" schriftlichen Anleitungen wird man ja nicht schlau bzw. es geht nettt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken