von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:12 Uhr

Service mehr als mies!

Nach einer Tarifumstellung hatte ich kein Internet mehr. Die Kabel-Fritzen haben einfach mein Modem "rausgekickt". Jetzt soll ich mir ein Neues kaufen, obwohl es bisher ging.
Die Servicemitarbeiter sin freundlich, bis auf eine hochnäsige Ausnahme, aber inkompetent. versprechen viel, aber halten nichts. Die Übertragungsrate ist fernab der 32, es kommt vielleicht ein Drittel davon an.
Ansonsten Warteschleifen, Weiterverbinden und Problem bos zu Vergasung neu berichten.
Mies mies mies!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken