von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 12:15 Uhr

Service, na ja !!

Wir haben seit Februar KD 20000/1000, Internetspeed ist erste Klasse, Telefonie ist meist für anrufende nicht so gut wie über Telefonleitung. Der ISDN Adapter bringt auch nicht die gewünschten ISDN- Eigenschaften wie vorher bei der Telefonleitung, wir als anrufende müssen hin und wieder sehr genau hin hören, was der andere sagt. Also wenn das Internet als Zensur eine glatte 1 bekommen würde, dann hätte die Telefonie eine 3-4. Nun aber brauchten wir das erste mal den Service, da wir kein Internet und Telefon mehr hatten. Der sehr nette Service Techniker kam nach ACHT Tagen und fand den Fehler sofort (Wackelkontakt im Verteilerkasten vor unserem Haus), 20min und fertig. Keiner kann sich erklären warum das so lange gedauert hatte, der Techniker zeigte mir aber seine Benachrichtigung, die er selbst erst nach sieben Tagen bekommen hatte. Ein Unding.
Fazit ist: der Service in diesem Fall bekommt eine glatte 6, (ausgenommen der Techniker).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken