von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 01:23 Uhr

Service ne glatte 6 !!!

Bin seit 2 Monaten Kunde. Erreiche nie über 20000 obwohl ne 300000 Leitung! Auf keine mail wird geantwortet. Stimmt nicht, einmal kam eine Antwort mit dem Hinweis doch die Hotline anzurufen. Was für eine Frechheit bei einer 01805 Nummer. Habe ich auch geschrieben, höre nichts mehr. Werde wohl fristkos kündigen und die gezogene Lastschrift stornieren. Mal gucken ob man sich dann meldet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 25.01.2008 um 11:50 Uhr
Nee nee, "Fristlos" is nich. Da warte man noch 10 Monate. Die lassen dich nicht raus.
Kommentar von XInBloomX (XInBloomX) 25.01.2008 um 17:40 Uhr
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Erwachsene Leute (auch Mitarbeiter des DSL-Wetbbewerbs) sollten mal den eigenen PC prüfen. (TCP/IP Optimizer) Viel Erfolg..., bei mir hat das Tool geholfen.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 27.01.2008 um 00:31 Uhr
BIS ZU 30mb heißt auch 20 MB sind regulär ;), aber mahne ruhig, doch lass lieber kein geld zurück sonst haste 56kb... auch sperre genannt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken