von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 14:56 Uhr

Service Null

Bin nun schon 2 1/2 Jahre Kunde bei KabelDeutschland und war bisher immer zufrieden. ...BISHER!!!! Wehe man hat eine Störung. Hatte jetzt 1 Woche Totalausfall Telefon und Internet.Funktion ab und zu mal sporadisch für einige Stunden.Habe mindestens 8 Mal die Hotline angerufen und etliche Emails abgeschickt. Da wird man wie der letzte Arsch behandelt und für blöd verkauft. Am Wochendende geht angeblich gar nichts. Da gibts auch keine Rückmeldungen. Jetzt kommt endlich mal ein Techniker(Ansage am Telefon"müsste eigentlich alles wieder gehen")Rufen aber selbst schon mal vorsichtshalber auf dem Handy an(Vielleicht gehts ja doch nicht). Mal schaun was dabei rauskommt. Mit dsl speedtest hatte ich bisher Geschwindigkeiten zwischen 25000 und 33000. Momentan zwischen 8000 und 21000(wie geil). Wofür bezahl ich da extra? Momentan komm ich mir echt verarscht vor. Da kann ich ja auch geich zur Telk.. gehen. FRUST!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ashovb 23.01.2008 um 15:45 Uhr
Ja das geht mir genauso,die wollen bei mir ein neues kabel legen.angeblich soll es am kabel liegen ist völliger blödsin,die haben viele neue kunden angeschlossen.und deswegen geht der download runter!
Kommentar von PsychoDad (PsychoDad) 23.01.2008 um 15:55 Uhr
Gleiche Geschichte bei uns. Raum Bremen.....Ressourcen brechen hier zusammen nachdem es gut 1,5 Jahre gut lief.
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 24.01.2008 um 17:40 Uhr
Hallo wil, Telk. hat es in 10 Jahren nicht geschafft sein Netz zu modernisieren und den neuen Kundenansturm im Highspeed zu bewältigen - Alternative KD sicherlich bedeutend kostengünstiger oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken