von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 00:33 Uhr

Service Null Punkte und immer wieder Probleme mit dem Servicecenter

Nachdem in letzter Zeit das Internet nur schleppend bzw. garnicht funktioniert und die Telefonleitung häufig nach 17 Uhr nicht funtioniert bzw. die Gespräche abbrechen oder der Teilnehmer mich nicht mehr hören kann, oder es kommt überhaupt kein Freizeichen mehr, dh. Tel. = Tot, Ich frage mich, was eine höhere Geschwindigkeit bringen soll. Wenn da mal ein Notruf benötigt wird und nichts funktioniert mehr. KD soll erst einmal Ihren Laden auf Vordermann bringen als an der Geschwindigkeit rumzuschrauben. Weniger ist oftmal mehr. Das meine ich aber auf die Geschwindigkeit nicht für den Service der ist und bleibt Null. Dort sind viele beschäftigt aber keiner weiß Bescheid und einer schiebt den schw. Peter auf den anderen. Bis zum Vertragsabschlußß war alles Super aber dann ...... E_Mails werden erst nach WOCHEN beantwortet, wenn überhaupt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von yNY5cM (T.) 18.12.2007 um 11:46 Uhr
Da hast Du ja Glück wenn Deine Mails beantwortet werden. Bei mir warte ich schon Wochen darauf und es rührt sich nichts.
Kommentar von ashovb 18.12.2007 um 18:00 Uhr
Hallo!! da kann ich nur zustimmen kd ist ein absoluter dreks laden,und die zocken nur mit der hotline ab!!!
Kommentar von franky.f (franky.f) 22.12.2007 um 23:37 Uhr
Die Probleme kann ich bestätigen, hab ich seit einer Woche und es tut sich nix. Die Probleme kann man statt der Hotline auch der Wand erzählen, hat den selben Effekt, kostet nur nix.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken