von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:58 Uhr

Service und Geschwindigkeit

Hallo
Ich habe KD seid 10.07 und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten (Download)für den Preis zufrieden. Leider ist der Kundensevice unter aller sau . Man kann dort von meinen Account hinmailen so oft man will , leider bekommt man nie eine Antwort , alsi muss man anrufen ( min 14 ct) damit man eine Frage stellen kann , um auch eine Antwort zu bekommen. Ich hatte (habe ) ARCOR über KD habe ich in 10.07 die Kündigung mit Rufnummerndeportierung beauftragt . Welche bis zum heutigen Tage nicht vorgenommen wurde . Also hebe ich ARCOR selbst gekündigt um mir Kosten zu sparen . Ich muss nun noch bei Arcor bis zum 31.03.08 bleiben und habe 2x Grundgebühren . Das sollte sich schnellstens ändern . Ach ja neue Rufnummern bekomme ich nun auch , da ich meinen alten Provider selbst gekündigt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 27.01.2008 um 18:50 Uhr
Habe das selbe Problem mit der Portierung gehabt, KD hat 3 x meinen Provider Nordcom angeschrieben, die haben nicht reagiert, jetzt selber gekündigt(neue Rufnrn v.KD),bin bis Ende Feb im alten Vertrag

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken