Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Habe das selbe Problem mit der Portierung gehabt, KD hat 3 x meinen Provider Nordcom angeschrieben, die haben nicht reagiert, jetzt selber gekündigt(neue Rufnrn v.KD),bin bis Ende Feb im alten Vertrag
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service und Geschwindigkeit
Ich habe KD seid 10.07 und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten (Download)für den Preis zufrieden. Leider ist der Kundensevice unter aller sau . Man kann dort von meinen Account hinmailen so oft man will , leider bekommt man nie eine Antwort , alsi muss man anrufen ( min 14 ct) damit man eine Frage stellen kann , um auch eine Antwort zu bekommen. Ich hatte (habe ) ARCOR über KD habe ich in 10.07 die Kündigung mit Rufnummerndeportierung beauftragt . Welche bis zum heutigen Tage nicht vorgenommen wurde . Also hebe ich ARCOR selbst gekündigt um mir Kosten zu sparen . Ich muss nun noch bei Arcor bis zum 31.03.08 bleiben und habe 2x Grundgebühren . Das sollte sich schnellstens ändern . Ach ja neue Rufnummern bekomme ich nun auch , da ich meinen alten Provider selbst gekündigt habe.