von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 11:33 Uhr

Service Wüste-Kabel Deutschland

Also nachdem ich mich nun 12 Monate über den KD-Service nur ärgern mußte hatte ich bereits im Nov.2008 gekündigt sollte zum April 2009 beendet sein hatte dies auch schriftlich bestätigt bekommen einmal im November und zur Sicherheit auch nochmal im April, das Modem auf meine Kosten zurückgesandt, aber es wird weiterhin fleißig abgebucht ob Ihr den sogenannten KD-KUNDENSERVICE anruft oder anschreibt spielt keine Rolle ist vergleichbar mit dem Sack Reis der in China umfällt....
Hatte dann im Juni einen Rechtsanwalt beauftragt sich darum zukümmern und siehe da es geht aber glaubt ja nicht das KD sich entschuldigt den Sie haben ja alles richtig gemacht.
Und Liebe Leute bedenkt es wird ja oftmals noch der Kabel Basisanschluß benötigt den muß man schließlich auch noch hinzurechnen und dann ist das alles nicht mehr so günstig!
Solange alles Läuft ist es wunderbar aber ich hatte in meinen 12 Monate KD unzählige ausfälle sowohl beim TV und was noch nerviger war beim Telefon + Internet wahr zwar immer innerhalb von 1-2 Stunden erledigt aber wenn man auf das Telefon angewiesen ist... echt nervig. Und dann zum Schluß noch das Theater mit der Kündigung, was hat man von einer hohen Datenrate wenn der Service aber auch sowas von schlecht ist.
Mein Tip an KD versendet nicht soviel ungewollten Werbemüll an Bestandskunden sonder investiert lieber in eure Mitarbeiter den diese sorgen dafür ob der Kunde bleibt oder nicht.
Mein Fazit nach einem Jahr: Laßt die Finger davon !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hawk 26.07.2009 um 11:39 Uhr
Ich weiß ja nicht,was du bei deiner Kündigung alles falsch gemacht hast...Fakt ist...einen Basisanschluss für TV braucht man definitiv nicht,hab ich ja auch nicht....
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 26.07.2009 um 12:20 Uhr
Genau so ist es, und Werbemüll habe ich auch noch nie erhalten.Zudem ist und bleibt KD der günstigste Anbieter weit und breit!!!
Kommentar von Jimbo 26.07.2009 um 12:48 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hannes 26.07.2009 um 12:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jimbo 26.07.2009 um 13:01 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 27.07.2009 um 07:14 Uhr
Jo, dieses schreckliche Kabelfernsehen haben wir gekündigt. Läuft jetzt nur noch Internet.
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 31.07.2009 um 19:39 Uhr
Wenn nur Internet/Telefon bezogen wird bauen die einen Filter ein, der das Fernsehen blockiert, dann muß nur INternet/Telefon bezahlt werden. ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken