von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 00:16 Uhr

Servicewüste

Kabel Deutschland ist ja an sich net schlecht. Geschwindigkeit und Verfügbarkeit sind einfach prima.
Das einzige problem was ich hatte war das ich ne drossel drin hatte wegen einer offenen Rechnung und sich das freischalten über fast ne woche gezogen hat, trotz bezahlter rechnung. nach uzähligen anrufen beim service und nach mehrmaligem vetrösten mit den worten "Ab heute nach geht es wieder" hab ich heute den schlussstrich gezogen und ihnen gedroht zu kündigen, und siehe da 10min später ging alles wieder ohne probleme. Also hier mein tip: wenn ihr was schnell erledigt haben wollt droht ihnen mit einem driftigen kündigungsgrund und alles wird gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 15.09.2007 um 08:20 Uhr
nana, beleidigungen müssen nicht sein. ich verstehe nur die aufregung nicht. man bezahlt nicht mehr geld verlangt aber umgehend die neu geschenkte geschwindigkeit... leute es gibt x-tausende umstellun
Kommentar von Bommel 15.09.2007 um 22:54 Uhr
Beleidigend muss man echt nicht werden. Der Grund warum ich sauer war ist einfach der das mir tagelang versprochen wurde das es ab 0 Uht wieder geht und nichts war.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken