von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 12:58 Uhr

Servicewüste Deutschland

es gibt viele möglichkeiten in Deutschland, internet mit Telefonanschluss zu bekommen.Kein wunder das Deutschland in sachen DSL oder Breitband weit hinter den anderen EU Ländern steht.
Aber das Breitband von Kabeldeutschland und dessen Service ist der Hammer, sowas wie schlecht.
Servicehotline ist unhöflich und legen einfach auf.
Das bei 14 Cent die Min. die man als Kunde dafür hinlegen muß.
Resultat störung wird aufgenommen , aber nichts passiert.
Ständige abbrüche beim Internet und beim Telefonieren.
Modemwerte sind voll ok. Also an der Leitung liegt es wohl nicht. Technisch liegt es wohl an KD.
Mit wenigen worten, ich habe schon einiges erlebt und hatte schonmal Versatel, aber das was KD bringt ist sowas wie grottenschlecht, das man die lust am an Breitband oder DSL verliert.Selbst Skype hat abbrüche und das bedeutet schon was, unterhaltung damit unmöglich.Beim 30000/2000 packet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Matze1983 12.11.2008 um 01:53 Uhr
was hast du für ein modem? in welcher PLZ wohnst du?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken