Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Genau,seit über einem Jahr KD:=) Wer es glaubt, wenn es nicht laufen würde kündige ich und geh nicht noch ins zweite Jahr...............Immer diese hirnlosen Märchen
Störungsmeldungen per Formular absetzen, wenn ein Gespräch nicht ok war. Dann meldet sich recht schnell KD und die Technikerfirma. Hat bei mir auch geklappt und nun läuft es.
Ich habe die gleichen Probleme, habe gekündigt.Sonderrecht !!!
STIGARTA GEHÖRT GESPERRT ! ER VERSUCHT HIER DIE FAIRNESS DER USER ZU NTERGRABEN ! SOWEIT IST KD SCHON GESNUKEN....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicewüste Kabel Deutschland
Aus Erfahrung kann ich nur jedem Abraten, dieses Produkt zu kaufen.