von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 01:18 Uhr

Sevice ein Fremdwort ????

Bin wegen Wohnungswechsel im Wohnort von Telecom zu Kabel Deutschland gewechselt.Bin schon seit vielen
Jahren Kunde der Telecom.Der Sevice war dort erheblich besser.Konnten mir jedoch in überschaubarer Zeit kein Angebot für schnelles Internet und Fernsehen was ich in meiner vorherigen Wohnung alles von Telecom hatte,Luftlinie ca.2 km zur verfügung stellen.Nur deshalb der Wechsel.
Das einzige was zufriedenstellend geklappt hat war der Termin mit dem Mitarbeiter der den Kabelanschluss freischaltet.Ansonsten alles ein einziges undurchsichtiges Durcheiander.Internetseiten schlecht zu händeln.Produktbeschreibungen für mich nicht nachvollziehbar.Bei Nachfrage bei tel.Hotlein unterschiedliche Antworten zum Produkt,zu den Leistungen und den Preisen.Als mir das zu blöd wurde habe Ich alles per eMail gekündigt.Das Ergebnis davon war : keine Reaktion auf meine Kündigung,nach ein paar Tagen erhielt ich die Grundausstattung für den Kabelanschluss Internet/Telefon,Fernsehen sowie einen Vertrag den ich so garnicht wollte.Auf eine Nachfrage nach den noch fehlenden DSL-Router und Festplattenrecorder für Digitafernsehen erhielt ich wiedersprüchliche Angaben zu den Preisen.Diese beiden Geräte waren eigentlich in dem von mir gewählten Tarifen kostenlos inklusive.Eine unkomplizierte Vertragsumstellung war ebenfalls nicht möglich.Das Sahnehäubchen war als ich mein Wunschangebot ausdrucken wollt.Es wurde alles von diese Seite ausgedruckt,nur nicht die 4 vertikalen Produktangebote.Bei einer tel.Nachfrage hatte ich den Eindruck das die Servicemitarbeiter entweder keinen Zugriff auf diese Seiten haben oder es nicht wollten oder konnten.
Habe mich umgehört und leider vielfach ähnliche Erfahrungen von anderen Kunden festellen müssen.Geht es Kabel Deutschland heibei nur um Geld und Neuanschlüsse um jeden Preis und bleibt dabei der Kunde auf der Strecke? Zählt nur das Geld und der Gewinn,dann hat sich ja nicht viel verändert in Deutschland.Deckt sich ja auch mit Beiträgen in den Medien,habe schon einige zu genannten Unternehmen im Fersehen gesehen.Man kann nur hoffen das man bei Kabel-Deutschland selbiges grundlegend überdenkt und sich auf besseres besinnt!!!

mfG und hoffentlich besseren Erfahrungen M.Beelitz
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Schuster 18.08.2010 um 11:12 Uhr
Der Kunde spiuelt bei KD absolut keine Rolle, im Gegenteil er ist nur lästig !!!!
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 18.08.2010 um 12:33 Uhr
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