von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 11:05 Uhr

Sevice unter aller Sau

ich bin einer der aller aller ersten Kunden bei KD (ich war schon Testkunde)doch ich muss sagen bei Probl. jeglicher Art... findet man keinen kompetenten Ansprechpartner,der die Probleme auch lösen kann.Wenn man sein Probl.tel. regeln will ...wird man ja arm.
ich bezahle jeden monat 29,99 Euround hab ne 6000 Leitung,keine Telefonie dabei und würde für das gleiche Geld als Neukunde ne 20 MB Leitung bekommen.
Warum stellt KD das nicht automatisch um!? verdienen die an den Tel. -Kosten mit!? waren ja mal 100% Telekom!
Sobald es akzeptable Kongurenz gibt...bau ich mir ne Schüssel ans Haus und bin wech!!!
Wenn man überlegt das trotz massiver Beschw. alle Sevicetechniker entlassen wurden und subs. das übernommen haben...geht es KD zu gut.

MfG Hahn
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken