von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 11:47 Uhr

So Leute, es reicht jetzt !! Ich hab aufgegeben und den Mist gekündigt.

Jo, KD hat mich geschafft. Es reicht nun. 1 Jahr KD und ich bin ein nervliches Wrack.
Bilanz: 5 Tage Urlaub weg / 10 x Techniker im Haus / Immer noch Störungen. Das kann doch alles nicht wahr sein . . . .

Letzte Woche war ein Techniker hier, der mir nun erklärte, ich hätte für das Fernsehen das falsche Kabel und die falschen Stecker. Ey, das fällt denen erst nach 1 Jahr auf ? Er meinte, ich müsse doppelt geschirmtes Kabel und Hightech-Stecker verwenden, dann würde auch mein Fernsehen funktionieren.Ach so??? Hat doch erst ein anderer Techniker festgestellt, das das Signal mit 56% Leistung zu schwach sei. Fühle mich voll verarscht.
Eben diese schwache Leistung war das Problem von Anfang an. Deshalb funktionierte unser Internet und Telefon auch nie ohne Störungen. Es hat 7 Monate gedauert, bis das Internet endlich einmal ohne Störungen lief, doch das Telefon ist immer noch ein Abendteuer. Fernsehen (digital) reines Glück, wenn man 1 Film mal ohne Störungen zu sehen bekommt.

Nö Leute, nun ist es wirklich genug. Ich habe den ganzen Kram gekündigt. Für diesen Preis - NEIN DANKE !!

Ich werde nun meine SAT - Antenne wieder aufbauen und mich nach einen günstigen Internet-Anbieter umschauen. Im Moment purzeln die Preise ja mächtig.
Leider muß ich KD noch bis März 08 bezahlen, aber nutzen werde ich es sicher bis dahin nicht mehr. Der Drops ist gelutscht !!

Fredy
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 23.07.2007 um 12:59 Uhr
und eigendlich könnte die lösung doch so einfach sein, vielleicht hilft wer im forum? ps. schüssel wird auch bald kostenpflichtig
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 23.07.2007 um 18:19 Uhr
Wat soll mir das Forum helfen, wenn KD selbst seine Technik nicht im Griff hat ???? Mehr als den Techniker laufend anrufen kann ich auch nicht machen.
Kommentar von mikesch 24.07.2007 um 18:10 Uhr
Handelt es sich um einen einzelnen Kabelanschluß oder ist es in einem Mehrfamilienhaus. Vermute mal Letzteres.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken