von , am um 03:18 Uhr

Solch ein Service gibt es nur einmal

Sechs Monate wurde mir TV abgebucht. Bestellt habe ich keinen Anschluß und installiert wurde auch keiner. Vom Service erhielt ich zwar eine Entschuldigung für den Fehler des Technikers und das Versprechen daß das Guthaben bei den folgenden Rechnungen berücksichtigt wird. Aber was hier versprochen wird, das wird auch BEHALTEN. Das Konto für die Abbuchung habe daraufhin gesperrt. Die Mahnung mit zusätzlichen Gebühren kam sofort, von einer Rückvergütung oder Verrechnung keine Rede.
Drum prüfe wer sich bei Kabel Deutschland bindet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken