von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 23:13 Uhr

Speed Top, Service OK

Wir haben in 14 Tagen 3 Komplettausfälle gehabt. Einmal ist eine Auto in nen Verteiler gefahren (War tatsächlich so, habe ich mit eigenen Augen gesehen). Die anderen beiden Male waren Fehler im Rechenzentrum. Darauf hin beschwerde per Fax und siehe da 2 Monatsgebühren erstattet bekommen.
Ansonsten: Der Speed ist Top. Laut wieistmeineip.de im Download sogar 60000 statt 30000 kbit/s beim erstmaligen ausführen des Testes. Upload entspricht den zugesicherten Leistungen. Service ist ok. Hotline kostet Geld. Das können andere Besser. Preis/Leistung stimmen aber.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken