von , über "Internet & Phone 50" von Kabel Deutschland , am um 23:56 Uhr

Sporadische Internetbandbreite

Seit über einem Jahr beträgt die Geschwindigkeit die man nutzen kann, zu den Stoßzeiten - also dann wenn man es eigentlich nutzen möchte (nicht wenn man bei der Arbeit ist) nahe 0. Diese wurde durch mehrere Kundenserviecemitarbeiter bestätigt und auf einen technischen Defekt zurückgeführt. Im großen und ganzen erst mal nicht schlimm, wenn das Problem zeitnah behoben wird und man entschädigt wird. Jedoch wird man - wie auch oft von anderen Kunden zu lesen, immer 2 Monate vertröstet, obwohl der vsl. Abschluss der Reparaturen noch gar nicht absehbar ist. Dies ziehte sich über ein Jahr, ein Kündigung war nicht möglich - trotz Anwalt und Eingeständnis der 'nicht erbrachten Leistung', was schlichtweg ein Vertragsbruch ist. Das heißt jetzt, schön weiter zahlen (+Anwaltskosten) - ohne Leistung, bis die zwei Jahre zu Ende sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken