Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dies war auch bei uns so.Wir haben gekündigt und sind zu einem anderen anbieter gegangen. Hier läuft alles zur Besten . Diesen Schritt haben im Hause andere auch vollzogen.
Komplett Stabiel bei mir. Überprüfe dein Hausnetz,Dose oder bei WLan Verwendung wechsel mal Kanal. Oder lass Techniker mal auf den Kasten im Keller Schauen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ständige Leitungsstörungen
Ruckelnde Bilder beim TV-Empfang sind dabei das kleinere Übel. Ich hatte auch schon 2x Totalausfälle (TV, Telefon und Internet) die mehr als 1 Woche andauerten.
Momentan gibt es gerade wieder Probleme mit einigen Knotenpunkten in meiner Nähe (Aussage eines Hotlinemitarbeiters). Downloadgeschwindigkeit passt (100Mb), Upload gleich null! Das macht surfen im Web bzw Onlinespiele unmöglich.
Aussage der Hotline dazu: Es kann noch ein paar Tage evtl Wochen dauern bis es behoben werden kann. Eine Gutschrift wurde mir angeboten.
Aber mal ganz ehrlich....ich scheiss auf eine Gutschrift!
Ich möchte nach Hause kommen und zuverlässig TV+Internet nutzen können.
Bei mir ist im April 2016 diese Qual zu Ende, da steht definitiv ein Anbieterwechsel an.