von , am um 23:56 Uhr

Techn. Service

Es war heute nicht möglich, den Techn. Service telef. zu erreichen. Die Störungsmeldung (kein Netz Telefon+Internet) wurde deshalb per Mail von meinem Nachbar gesendet.
Hier die unverschämte Antwort von KABEL DEUTSCHLAND:
Wir haben Ihre Nachricht erhalten - vielen Dank! Wir antworten Ihnen so schnell wie m?glich - wochentags in der Regel innerhalb von 48 Stunden und am Wochenende innerhalb von 72 Stunden.

Unser Tipp f?r Sie: Im Kundenportal steht Ihnen Ihr pers?nlicher Kundenservice rund um die Uhr zur Verf?gung! Sie ?nnen viele ?nderungen sogar gleich selbst vornehmen - melden Sie sich einfach schnell an unter Kundenportal!

Wichtiger Hinweis: Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese automatisch versendet wurde. Sie m?chten uns eine Nachricht schicken? Das geht ganz einfach - ?ber unser Kontaktformular unter www.kabeldeutschland.de/kontakt!

Mit freundlichen Gr....en

Ihr Kabel Deutschland Service-Team


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 13.03.2013 um 06:10 Uhr
Das Sie von Ihrem Telefon den Service nicht erreichen können, ist bei der Störungsmeldung wohl klar. Hat Ihr Nachbar kein Telefon? Handy? Man kann sich das Leben auch selber schwer machen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken