Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Rückmeldung über meine Anmeldung und damit eine Gutschrift ist bei meinem Cousin(Werber) angekommen,Die Auszahlung wird hoffentlich auch funktionieren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Technik gut, Service schlecht
Also alles bestens bis 8 Tage später die erste Rechnung kam. KD hat darin für August anteilig die Optionen Flat Telefonie und High Secure Professional berechnet, obwohl diese die ersten 3 Monate kostenlos sind und von mir auch schon per email gekündigt waren. Auf eine Beschwerdeemail keine Antwort. 2. email keine Antwort. Eine kostenpflichtige Hotline wollte ich nicht anrufen, also habe ich ein Fax mit einem Widerspruch zur Rechnung mit nochmaliger Kündigung der Zusatzoptionen und der Bitte um eine schriftliche Antwort geschickt. Nach 1 Woche kam die schriftliche Bestätigung der Kündigung der Zusatzoptionen, aber kein Wort zur falschen Rechnung. Daraufhin habe ich noch eine email mit Fristsetzung und einigen rechtlichen Androhungen gesendet. Diesesmal bekam ich eine Antwort aus Blocktexten, aber keine konkrete Antwort. Ich habe schon einen langwierigen Kampf befürchtet, aber heute kam die neue Rechnung und alles war korrekt und die zuviel bezahlten Optionen wurden als Gutschrift abgezogen. Ärgerlich ist nur, daß KD nicht in der Lage ist eine konkrete Antwort zu geben, selbst wenn sie die Beschwerde positiv bearbeiten.
Ein weiteres Ärgernis ist auch, daß mein Werber bis heute keine Rückmeldung und damit keine Gutschrift bekommen hat.