von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 21:39 Uhr

Technik Weltklasse - Kundenservice nicht mal Kreisklasse

Hallo,

Internet und Telefon weitestgehend o.k. Internet-Geschwindigkeit fast immer über eigentlich vereinbarter Rate. So gut wie nie Ausfälle.

Der Kundenservice ist der Grund, daß ich trotz allem kündigen werde. Es gab in der Vergangenheit und auch aktuell immer wieder Probleme mit Rechnungen und Buchungen. Weil trotz klar artikuliertem Widerspruch eine Rechnung noch 14 Tage nach dem Widerspruch abgebucht wurde, musste ich dem Unternehmen die Lastschriftgenehmigung entziehen.

Bei Reklamationen geht es soweit, daß die einfach nicht mehr antworten. Auch Schreiben per Einschreiben/Rückschein an den Kundenservice in Erfurt und die Geschäftsleitung in Unterföhring adressierte Briefe blieben ohne Reaktion.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ashovb 13.12.2007 um 23:10 Uhr
Kabeldeutschland,ist der letzte dreck,hatte bis vor 2,5 wochen eine prima geschwindigkeit,und jetzt ist es eine einzige katastrofe und ich komme nicht mer auf meine geschwindigkeit!!
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 14.12.2007 um 11:55 Uhr
ashovb kündigen und glücklicher werden...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken