Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Technisch sehr zufrieden ... Kundenverwaltung hat Verbesserungspotential
** Die Bandbreite ist, wann immer wir messen, stets nah am Maximum
** Die Gesprächsqualität weicht nicht vom "normalen" Telefon ab
** Die Bereitstellung und die Einfachheit der Konfiguration waren hervorragend
Allerdings hat Kabel Deutschland offenbar noch Verbesserungsbedarf auf der CRM Seite. Wir waren bestehender Kabelkunde, trotzdem wurde uns für den Kabel-Internetzugang "aus systemischen Gründen" eine zweite Kundennummer gegeben. Die zugesagten Wechselprämien haben wir bisher nicht gutgeschrieben bekommen, obwohl die Mitarbeiter stets freundlich versichern, der Betrag fände sich auf der kommenden Rechnung. Und natürlich ärgert mich als Kunde eine 01805 Nummer, wenn ich aus dem eigenen Netz des Betreibers anrufe...