von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:20 Uhr

Technisch sehr zufrieden ... Kundenverwaltung hat Verbesserungspotential

Wir sind jetzt seit mehr als zwei Monaten Kunde bei Kabel Deutschland, und sind auf der technischen Seite des Zugangs sehr zufrieden:

** Die Bandbreite ist, wann immer wir messen, stets nah am Maximum

** Die Gesprächsqualität weicht nicht vom "normalen" Telefon ab

** Die Bereitstellung und die Einfachheit der Konfiguration waren hervorragend

Allerdings hat Kabel Deutschland offenbar noch Verbesserungsbedarf auf der CRM Seite. Wir waren bestehender Kabelkunde, trotzdem wurde uns für den Kabel-Internetzugang "aus systemischen Gründen" eine zweite Kundennummer gegeben. Die zugesagten Wechselprämien haben wir bisher nicht gutgeschrieben bekommen, obwohl die Mitarbeiter stets freundlich versichern, der Betrag fände sich auf der kommenden Rechnung. Und natürlich ärgert mich als Kunde eine 01805 Nummer, wenn ich aus dem eigenen Netz des Betreibers anrufe...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken