von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 23:48 Uhr

Telefon Hotline

Ich habe schon mehrmals die Hotline von Kabel Deutschland in Anspruch nehmen müssen, und ärgere mich jedesmal über die Computer menueführung. Man hängt manchmal 10 Min. in der Warteschleife und wird dann automatisch ausgeklinkt. Das hat mich schon mal 25,- im Monat gekostet ( bei 0,14 /min)Ich finde das ist Geldschneiderei, die verdienen mit ihrer Hotline wahrscheinlich mehr als mit den Gebühren.Ich bin jedesmal stinksauer wenn nach meiner Handy Tastatureingabe der Computer sagt er hat die Eingabe nicht verstanden und das dann noch länger dauert bis endlich, wenn überhaupt ein Mitarbeiter von denen ans Telefon geht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken