von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:44 Uhr

Tendenz in die falsche Richtung

Bin seit 6 Jahren KD Kunde und muss leider feststellen, dass der Servicde und die Qualität immer schlechter wird. Jetzt mit der Drosselung aufgrund AGB-Änderung und "Überlast" im KD-Netz ist die Krönung erreicht, wenn man mit 32MBit/s grad mal noch 2 MBit/s auf Standard-Webseiten bekommt. Die Aussagen am Service-Desk (abslolute NON-Tekkies) werden immer kruder und die Vernebelungstechniken immer besser. Leider von einem (vor 6 Jahren) extrem guten Provider zu einem nicht mehr empfehlenswerten Serviceverweigerer mutiert. Ich wechsle jetzt auch den Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken