von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 15:06 Uhr

Thema Kundenservice

Zunächst muss ich sagen das ich mit der Internetverbindung zufrieden bin, sie erreicht zwar nie das versprochene liegt aber im Vergleich zu anderen Providern immernoch im Spitzenfeld.
ABER der shice Kundenservice regt mich auf. Wir wollen unser Telefon bei einem anderen Provider anmelden aber Kabel Deutschland verweigert diesem die Rufnummernübertragung und findet immer wieder neue Gründe.
Zunächst verwiesen Sie auf ihre in diesem Fall ungültigen AGBs danach, als wir dieses nach 2 Monaten geklärt hatten und mit einem Anwalt drohten kamen immer wieder neue Gründe wie z.B: das da eine Nummer zu viel vom neuen Provider angegeben war, weshalb die Rufnummernmitnahme nicht möglich sein soll aber auch ein neuer Antrag ohne diese ominöse Rufnummer wurde abgelehnt. Auf Telefonische nachfrage erhielt ich einen unkompetenten Telefondiesntmitarbeiter, welcher zudem noch ausfällig wurde. Auf nachfrage warum die Rufnummernmitnahme verweigert wurde, kam nur die Antwort, dass der Grund unserem neuen Provider mitgeteilt wurde. Auf nachfrage ob sie mir diesen nennen könnten, NEIN LEIDER NICHT MÖGLICH ????? was soll das denn. Also den neuen Provider angerufen aber dieser hatte keinen Grund genannt bekommen. Also wieder Kabel D angerufen, dort wieder die gleiche Aussage, dass der Grund dem Provider mitgeteilt wurde sie ihn mir aber nicht sagen könnten. Nun bin ich schon 4 Monate ohne meine Telefonnummern und musste jetzt einen Anwalt einschalten. Erst nachdem dieser den Grund erfragte bekam er eine Antwort:
Leider wurde bei dem Rufnummernantrag meines neuen Providers ein Kästchen vergessen anzukreuzen. Nur daran scheiterte alles ... In meinem Fall sagte sogar der Anwalt war es sehr offensichtlich, dass dieser Ganze Vorfall nur eine Verzögerungstaktik darstelle und dies nicht rechtens sei. Im moment verklagen wir Kabel D gerade auf Schadensersatz und immernoch auf die Rufnummernfreigabe, welche nun aufgrund neuer ominöser Gründe wieder abgelehnt wurde. Shice Kundenservice und dazu freche Mitarbeiter im Callcenter, denen das alles völlig egal ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken