von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 11:18 Uhr

Tolles Breitband, lahme Leute

Kabel Deutschland hat ein tolles Netz mit toller, schneller Technik.
Die Servicetechniker und das Servicepersonal in den Erfurter Büros scheinen deshalb sehr abgehoben zu sein.
Der Techniker richtet nichts ein! Es interessiert ihn nicht, ob der Kunde ins Web kommt, wenn er das mit seinem Laptop geschafft hat.
Emails werden vom Kundenservice meist nicht beantwortet, obwohl man bei manchen den Eingang bestätigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken