von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 12:26 Uhr

Total schlechter Kundenservice

Mir platzt der Kragen!Versuche seit tagen das Kundenservice zu erreichen.20minuten wartezeit,kommt man durch sagt die nette Dame ich verbinde sie und nun legt sie auf,was soll der scheiß?Soll ich den ganzen Tag da hocken um das Kundenservice zu erreichen?Ich möchte nur mein wlan-router endlich bekommen .In den papieren steht wird sofort nach der Installation versckickt,2wochen vergangen und immer noch nichts da.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.10.2007 um 13:13 Uhr
Nach der Installation wird der Router erst verschickt, ich habe gedacht man bekommt die Endgeräte sofort aber nicht danach
Kommentar von prubimaus (Kai-Uwe Werner) 08.10.2007 um 15:26 Uhr
Mir ist er schon geplatzt. Kundenservice kenne die nicht wirklich. Wenns läuft ist alles OK, aber wehe man braucht den Service :-(( Ich fordere eine Rückvergütung, mal sehen was kommt
Kommentar von tapsylady (tapsylady) 09.10.2007 um 14:07 Uhr
Komisch, habe noch nie 20 Min. in der Leitung gehängt, weder beim Technischen Kundendiest noch bei der Service-Hotline. Habe auch immmer kompetente Ansprechpartenr gehabt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken