Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Sehr hilfreich dein Kommentar WJL. - Fridolin, besorg dir mal den Ashampoo Internet Accelerator 2 und optimiere deine Verbindung - du wirst staunen was dabei herauskommt.
hast du schon dein internes netzwerk angesehen? bzw schon mal direk am modem getestet? machs lieber bevor der techniker da ist. sonst wird es wirklich teuer. und cfan, bitte jeder hat seine meinung
Ich gehe aber davon aus der fehler liegt in der Leitung bei KDG weil ich hab auch schon alles getestet wert am Modem ist ok Pc ist richtig eingestellt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
traurig aber war
Ich bin seit 3 Jahren nun Kunde und hatte vorher nur eine Falt 16.000 Kb auch diese Geschwindigkeit wurde nie erreicht, ich dümpele jaetzt bei 26.000 Kb bei 6500 Kb. herum.
Kabel deutschland behauptet stochsteif, das meine Leitung in Ordnung ist, HA HA das ich nicht lache.
Nun wird wieder ein Techniker ins Haus geschickt, gleich mit der Bemerkung, das es vielleicht Kostenpflichtig wird, wenn er nichts feststellt.
Ich glaube langsam, man schiebt die Kostenfrage vor, damit niemand kommen muß und man glauben soll es liegt an der hausverkabelung.
Es sollte nicht Kablen Deutschland heißen, soder Service Wüste Deutschland