von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 12:26 Uhr

traurig in der heutigen Zeit

Von Service und Kundenbindung hat dieser Anbieter scheinbar noch nichts gehört. Ständige Störungen in Sachen Perfomance und Abbrüche im Internet, sowie schlechte Gesprächsqualität und Abbrüche in der Telefonie, zwingen den Kunden zu regelmäßigen Kontakt mit der Hotline. Diese ist nur schlecht erreichbar, häufig unfreundlich und das schlimmste, sie hat keine Ahnung. Ähm und Hmm oder Äh und vllt gehören in jeden Satz! Es ist zum verrückt werden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken