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Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
spinner, alice mach genauso einen dreck, bei mir sind täglich ausfälle! und die lieben herren von alice schicken mich zur telekom und die schicken mich.. richtig zu alice 1a!... du suppenkoch...
@hilfe...beleidigen sollte hier niemand!@Plum...gerne schick ich Dir den Mitschnitt des Gespräches.Ich schneide mit um mich genau gegen solche Behauptungen wehren zu können!
Naja, ich habe komischerweise einen Fullspeed von über 30 000 bei Kabel, bin von 1&1 raus, hatte Alice war auch der Horror - nun KD und alles in Ordnung - mh? Wäre auch an dem Mitschnitt interessiert!
Buchungsfehler? Kannste meiner Omma erzählen ;-)
Man kommt sich hier schon wie auf der Anklagebank vor,mich macht man aber nicht Mudtod!Und Omma kenn ich nicht nur Oma.Ob und wie Buchungsfehler ist relativ Wurst,es geht ums Resultat!
Hallo LostEden - nur ein gutgemeinter Rat - der Mitschnitt eines Gespräches, bei Gesprächsbeginn vorher nicht angekündigt, ist nicht verwertbar. Erst Gesetze lesen.
@15:09: korrekt - aber nur im Zivilverfahren. Bei §263 StGB kann die Sache schon anders aussehen...
keine freunde, keine ahnung vom pc, ein lebenn im dispo führt halt zu fehlbuchungen :-) manche menschen denken halt mit dem finger schnipsen und der rest hüpft für sie!?
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Und noch was...
Ich habe seit Anfang März, wie soll es anders sein Kabel Deutschland. Ich verfluche den Tag als mich der Teufel ritt, in dieses Vertragsverhältnis einzusteigen. Mein vorheriger Anbieter war Alice (oh wie sehne ich mich nach Dir zurück).
Im Monat ca 3 Ausfälle und ich rede hier von Komplettausfall, so daß das Modem noch nichteinmal mehr eine Leitung fand. Das Telefon einfach kein Freizeichen hat (vieleicht sollte ich nach Meinung einiger ja auch mein Telefon erst mal richtig einstellen, mit dem TelAnalyzer vieleicht??). Mieserable Geschwindigkeiten, gerade am Wochenende und zwischen 18.oo-00.oo Uhr, was mir sogar vom Kundenservice durch die Blume bestätigt wurde (ich mein wenn mir ein Servicemitarbeiter sagt das er seinen Vertrag deshalb lieber bei NetCologne abgeschlossen hat, liegt ja da wohl was im argen).
Zum Kundenservice....nun wurde mir durch einen Buchungsfehler auch noch die Leitung gesperrt. Nun gut sowas kann vorkommen, aber nicht das ich seit 9 Tagen jeden Tag anrufen muß um zu fragen warum die Leitung nicht wieder freigeschaltet wird und dann immer wieder vertröstet werde die Nacht abzuwarten, denn ganz bestimmt morgen geht wieder alles.Nein es ist geklärt, die Leitung soll seit Tagen wieder freigeschaltet werden und sie wird es nicht.
Kommen wir zur nächsten Frechheit, seit Anfang März steht auch der Potierungsauftrag (Rufnummernmitnahme) im Raume, bis heute ist da auch nichts geschehen. Auch hier von der Hotline mehr oder minder tröstende Worte, wie "warten Sie mal ab, das wird schon werden", "warten Sie mal noch 10 Tage". Ja was ist denn das?? Nun ist meine Leitung tod und meine Nummer futsch. Was für ein Spaß.
Alles in allem kann ich Kabel Deutschland nicht empfehlen, es sei denn man möchte gutes Geld bezahlen und sich dabei richtig schlecht fühlen. Ich hab da wohl einiges verpasst, was das Wort Service und Kunde betrifft. Wenn ich das als Koch so umsetzen würde, bekämen meine Gäste, statt dem bestellten Braten eine lecker trockene Scheibe Brot.
Fazit: Wer es langsam mag, Geld zum Fenster rauswerfen für unnütze Hotlinegespräche, zuviel Zeit hat E-Mails zu schreiben und eigentlich garnicht weiß warum man Internet und Telefon braucht, der gehe zu Kabel Deutschland. Allen anderen Empfehle ich ALICE!!