von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 17:50 Uhr

Unfähige Mitarbeiter

Mir wurden am 16.07.09 um 19 Uhr 15 fälschlicherweise von einer Frau Usula S. alle Kabel gekappt.
Vier Tage war ich total blind kein Tel. kein TV kein Telefon.13,80 musste ich per Handy bezahlen, und bin stinksauer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MilchmannHH 26.07.2009 um 09:04 Uhr
Tja, wenn es jetzt wieder geht, einfach bei KD anrufen, die erstatten Dir die Telefongebühren, wenn Du mit Deiner Rechnung nachweisen kannst dass diese 13,80 auch für KD vertelefoniert worden sind.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken