von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:18 Uhr

Unfassbar schlecht

- miserables Produkt (höchste jemals gemessene Geschwindigkeit 43.000 innerhalb 1,5 Jahren, niedrigste unterhalb 4.000)

- billiger Digital-Receiver (Hartplastik, ständig Festplattenprobleme, schlechte Menüführung etc.)

- schlechter Kundenservice (hier weiß der Eine nicht, was der Andere tut, Zusagen werden nicht eingehalten, zugesagte Gutschriften nicht verrechnet etc.)

- unglaublich unfaires Preis-/Leistungsverhältnis (80 EUR im Monat für ein so unbefriedigendes Produkt ist eine Unverschämtheit sondergleichen, doch leider sind wir aufgrund der Lage unseres Mietshauses an Kabel Deutschland gebunden...)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken