von , über "Internet & Phone Business 100" von Kabel Deutschland , am um 13:03 Uhr

Unfreundlich, inkompetent, kundenfeindlich, permanent gestört

Die Überschrift fasst die Erfahrungen mit Kabel Deutschland bereits gut zusammen: Seit der Übernahme durch Vodafone ist der Server spürbar schlechter geworden. Die Call Center Mitarbeiter werden immer unfreundlicher und der Konzern versucht das letzte Bisschen aus den (Noch-) Kunden herauszuquetschen. Wenn die Leitung denn mal stabil war, dann lagen wirklich 100 Mbit an, allerdings gab es oft genug Ausfälle, was bei einem Business Tarif nicht passieren darf. Zu allem Überfluss weiß die Hotline dann nicht einmal, dass es eine Störung gibt. Auch der Wechsel aufgrund von Umzug (gleiche Vorwahl) von Kabel zu DSL war eine Katastrophe, die gleich wieder storniert wurde. Angefangen von Paketen, die niemals gebucht wurden (Windows-Sicherheitspaket als Mac User macht wenig Sinn) und Fritzboxen, die ich nicht haben wollte bis hin zum Auftrag einer Rufnummernportierung, der mit einer neuen (!) Telefonnummer quittiert wurde. Mein Fazit: NIE WIEDER VODAFONE! Da zahle ich lieber etwas mehr und gehe zur Telekom!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken