von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 08:19 Uhr

Unglaublich

Mit Abstand der schlechteste Service, den ich bisher in Deutschland erleben durfte!
--> Keine sachgemäße Installation von Kabel Internet und Telefonie (das war im März 2008) , seitdem ein ständiges "Hinterher"-Telefonieren, aber leider ohne jeglichen Erfolg, kein Techniker o.ä. ist erschienen.
--> Mehrere Probleme wegen der Rechnungen ( keine oder fehlerhafte Rechnungen erhalten.)
Sobald DSL in unserem Baugebiet auch von anderen Providern möglich ist, erfolgt der schnellste Wechsel - egal, ob höhere Grundgebühr oder nicht...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von zeratul 11.02.2009 um 19:56 Uhr
Die genaue Problematik geht mir da jetzt nicht so klar hervor. Warum dann soviele den Bericht hilfreich finden?!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken