Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Beim letzten Satz musste ich dann etwas schmunzeln. Wer seine Rechnung nicht bezahlt (nur deshalb wird gesperrt) der wird auch keine 5 Euro mehr bezahlen. "sozialere Mitarbeiter" ? Wofür?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unglaublich dreist
Seid geraumer Zeit Internet einfach gesperrt, trotz vorheriger Telefonate und Abmachungen, die nun ignoriert werden. Verlogene Mitarbeiter am Telefon ohne Ende.. Man wird mit Halbwissen gepaart mit völliger Inkompetenz abgespeist (was zu 75% zutrifft).
Es wird schneller gesperrt als die Leitung an Speed hergibt.
An manchen Tagen, besonders am Wochenende ist Kabel D eigentlich nicht zu empfehlen bzw zu gebrauchen.
Schade dass der Anbieter, den ich vor ca. 1 1/2 Jahren noch jedem weiter empfohlen hätte, zu einem unübersichtlichen Netzwerk auf inkompetenten Callcentermitarbeitern die ihr Ego vor das Anliegen des Kunden schieben geworden ist.
Kabel sollte mehr Wert auf eine bessere Auswahl "sozialerer" Mitarbeiter legen.
hinzu kommt unregelmässig Pingschwankungen, und Packet Loss etc.. Im gesammten ganzen,... würde ich sagen.. Keinesfalls zu empfehlen - Telekom nehmen, 5 Euro mehr zahlen und dafür ist alles 100%.