von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:28 Uhr

Unglaublich dreist

Ich lag falsch in der Annahme, dass es auch korrekte Internet und Telefonanbieter gibt.
Seid geraumer Zeit Internet einfach gesperrt, trotz vorheriger Telefonate und Abmachungen, die nun ignoriert werden. Verlogene Mitarbeiter am Telefon ohne Ende.. Man wird mit Halbwissen gepaart mit völliger Inkompetenz abgespeist (was zu 75% zutrifft).
Es wird schneller gesperrt als die Leitung an Speed hergibt.
An manchen Tagen, besonders am Wochenende ist Kabel D eigentlich nicht zu empfehlen bzw zu gebrauchen.
Schade dass der Anbieter, den ich vor ca. 1 1/2 Jahren noch jedem weiter empfohlen hätte, zu einem unübersichtlichen Netzwerk auf inkompetenten Callcentermitarbeitern die ihr Ego vor das Anliegen des Kunden schieben geworden ist.
Kabel sollte mehr Wert auf eine bessere Auswahl "sozialerer" Mitarbeiter legen.
hinzu kommt unregelmässig Pingschwankungen, und Packet Loss etc.. Im gesammten ganzen,... würde ich sagen.. Keinesfalls zu empfehlen - Telekom nehmen, 5 Euro mehr zahlen und dafür ist alles 100%.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 19.04.2013 um 20:03 Uhr
Beim letzten Satz musste ich dann etwas schmunzeln. Wer seine Rechnung nicht bezahlt (nur deshalb wird gesperrt) der wird auch keine 5 Euro mehr bezahlen. "sozialere Mitarbeiter" ? Wofür?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken