von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 17:50 Uhr

Unhöfliche Berater scheiss Service

Hallo,
wo fang ich am besten an? Das es eine scheiss Firma ist?
Bis wir bei uns mal endlich einen neuen Verstärker bekommen haben hat es fast 3 Jahre gedauert. Bis dahin mussten wir uns mit schlechtem Bild zufrieden geben. Gebühren wurden nach wie vor erhoben.
So jetzt war endlich mal nach langem hin und her der Techniker da und hat uns einen neuen Verstärker gesetzt.
Daraufhin wäre auch das 100k Freigeschaltet. Ich habe Telefonisch bestellt. So dann waren 2 Wochen rum. Habe mich gefragt warum nichts kommt.
Grade eben angerufen und schon gleich gemerkt, der Typ hat null Bock. Außnahme? Dann stellt man so einen nicht ein!
Naja, der prüft das alles und sagt das wäre storniert werden. Ich könnte Sie an die Technik weitergeben aber die sind nur bis 17 Uhr da. Müssen Sie es wann anders versuchen.
Es ist bei uns angeblich nicht verfügbar wird erst in 2 Monaten freigegeben. Und der Techniker der die Neuerungen selbst durchgeführt hat sagte mir ich kanns bestellen...
Schon traurig. Und dann einfach keine Info geben?
Im großen und ganzen kann ich nur von dem Unternehmen abraten. Sollten kleine Probleme auftreten, kann man es gleich in die Tonne hauen. Dir wird nicht geholen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken