von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 17:04 Uhr

Unstimmigkeiten bei Vertragsabschluss!

Anfangs lief die Abwicklung ganz gut und freundlich, bis mir das Angebot zum Restlaufzeitprogramm gemacht wurde. Sofortige Selbstinstallation und dafür keine Grundkosten bis mein alter Vertrag ausläuft (in gut 3 Monaten). Nach dem 2. Angebot habe ich eingewilligt, es ging etwas hin und her wegen der Unterlagen, aber dann bekam ich die telefonische Zusage. Super Service dachte ich...später am Abend bekam ich dann eine E-Mail, mit dem Inhalt, mir würde das Restlaufzeitpr. nicht zustehen, wegen der 30,00 Euro Online-Bonus und dem kostenlosen WLAN-Router. Davon hat mir allerdings kein Mitarbeiter etwas erzählt, bei den vorherigen Telefonaten und Anpreisungen der Option. Fazit ist jetzt wohl, dass ich nun bis Mitte Mai zwei Telefon- und Internetanschlüsse bezahlen darf.
Dafür habe ich kein Verständnis. Anbieten bis ich das Modem installiere und dann heißt es geht nicht, wenn der Anschluss aktiviert ist. Böse Falle!!
Der Kundenservice ist supernett und hilfsbereit, doch die Verwaltung dahinter...nicht gerade kundenorientiert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken