Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dannn versuche doch mal ander Provider dann wirst Du dich erst richtig wundern Ich war bei 1&1 die könnenn das noch viel besser
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unter aller Sau!
Der Service ist eine Frechheit. Auf 5 Emails die ich mittlerweile geschrieben habe, erhielt ich keinerlei Antwort.
Daraufhin habe ich mich mittlerweile auch schon 3 mal mit Kabel Deutschland in Verbindung gesetzt(was natürlich auch schön Geld kostet).
Die Mitarbeiter wissen immer komischerweise nie irgendetwas von Emails bzw. Anliegen, die angeblich der letzte Mitarbeiter schon erledigen wollte.
Ich wollte einen Auftrag widerrufen, nachdem mir der Techniker versichert hatte, Kabelanschluss kostet nur um die 10 Euro.
Kabel Deutschland hat daraufhin die Widerrufsfrist ausgesessen und nach Ablauf der Frist(ich habe 3 Emails in dieser Zeit geschrieben und 2 Mal angerufen) eine Kündigung nach 1 Jahr mitgeteilt.
Beim Versuch das richtig zu stellen, verzweifle ich gerade...
Von daher, nie wieder Kabel Deutschland!