von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 17:00 Uhr

Unter Professional versteh ich etwas anderes.

Habe seid 18.12.2006 10200, meistens liege ich aber bei 2000. Nur morgens um 6:00 Uhr erreiche ich mal das maximale Tempo. Ich werde das jetzt erst mal Dokumentieren und dann anmahnen. Wenn keine Besserung Eintritt werde ich von meinem Auserordendlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken