von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:33 Uhr

unterirdischer Kundenservice

Wenn Kunden Technische Probleme haben, stehen die Leute von Kabeldeutschland auf der sehr langen Leitung. Internet Box war kapput, bis die gewechselt wurde dauerte ganze drei Monate. Zum Schluß musste ich bei Fritz Box auch noch ne teure Abzockenummer anrufen.
Gesamturteil -50
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 05.10.2012 um 17:00 Uhr
Unglaubwürdig 3 Monate mit defekter Internetbox das würde ja bedeuten kein Telefon und kein Internet das wage ich zu bezweifeln das sie soviel geduld hatten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken