von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 08:48 Uhr

unzählige Schreiben, monatelanges Warten und immer noch kein Anschluss in Sicht.

Kabel Deutschland war in den letzten Monaten nicht dazu in der Lage, mir einen Kabelanschluss für Phone und Internet zu erstellen. Dabei habe ich ein freiliegendes, noch intaktes Anschlusskabel auf dem Grundstück zu liegen. Aber es gibt Kompetenzstreitigkeiten innerhalb der Firma, wer denn nun dafür zuständig ist, es mir endlich ins Haus zu legen. Ich hatte schon viele Ansprechpartner, aber jeweils nicht sehr lange. Dann werde ich vom Call-Center auch noch nach meiner Zufriedenheit gefragt - was für eine Unverfrorenheit. Jetzt soll ich einen Antrag für einen Kabelanschluss stellen. Mein ursprünglicher ist wohl verloren gegangen - also auch noch schlampige Aktenführung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken