Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dann hat die Computerbild wohl mist geschrieben. Habe auch d-Link 524 und das klappt ohne probleme.
mit meinem d-Link 524 schaffe ich auch 20.000 ...., am modem liegt es nicht
die Smart-Card ist immer im Paket dabei (ich bin kein KD-Mitarbeiter)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
unzufrieden
Ich habe mich 4 mal per mail an KD gewandt,keine Antwort seit fast 3 Wochen.Telefonisch auch nichts erreicht,auf meine Kosten von hier nach da gereicht worden,ohne Ergebnis
Fazit:Kundendienst ungenügend,ich ärgere mich diesen Wechsel gemacht zu haben.Leider hab ich noch das Fernsehpaket Home+ mitbestellt,heut gekommen,ohne Smart-card,kann man auch vergessen.Was sitzen da blos für Leute,ich nicht noch mal KD
Gruß n Barni