von , über "Paket 6200 (6200/420)" von Kabel Deutschland , am um 14:49 Uhr

Unzuverlässig, Servicefrei

Als Nutzer des sogenannten Professional-Pakets bin ich schwer enttäuscht: 1. Meine Anfragen per E-Mail wurden ignoriert. 2. Die sogenannte Service-Hotline ist bereits den zweiten Tag nicht erreichbar. 3. Kabel-Deutschland-Telefonieren kann ich auch den zweiten Tag nicht. 4. Internet funzt gerade mal wieder, doch wie lange?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken