von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:22 Uhr

verbindungsabbrüche und zu langsam

wenn es läuft, dann läuft es, jedoch ist das Krisen- und störungsmanagement bei KD sehr verbesserungsfähig. da gibt es noch einiges aufzuholen.

ich habe seit über 2 Jahren dsl und phone bei KD. bei phone gibt es so gut wie keine Probleme. bei dsl downloadspeed liege ich jedoch sehr oft nur auf der hälfte der vertraglichen 20.000.....
leider habe ich bei mir derzeit noch keine andere schnelle alternative, daher bin ich momentan noch treu. KD sollte jedoch bemüht sein Bestandskunden zu halten: zum einen durch eine vernünftige störungshotline und zum zweiten durch einhalten der vertraglich vereinbarten DSL-bandbreite.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken