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selbes problem. konnte mit 32 mbit durchladen. auch seit 2 monate .. nur noch 7 mbit.. demnächst kündigung
selbes problem. nie wieder KD. habe noch o2-DSL (4000) - viel besser!!!
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Verbindungsschwankungen, Kundendienst unter aller Sau
bin seit ca einem halben Jahr Kunde bei KD. Am Anfang alles super. Immer volle 32.000 MBIT, mit 1000 Netz im Haus echt geil. Dann vor ca zwei Monaten Verbindungsabbrüche, Schwankungen in der Verbindung bis zum Erbrechen. Dieses meistens am Nachmittag und Abends.Habe dann die Hotline angerufen, macht wohl jeder so. Antwort von der netten Dame "muß an Ihrer Hausverkabelung liegen". Ich also ein ganzes Wochende Stecker getauscht, Switsche überprüft dabei noch meine 7270 runtergeschmissen (jetzt reif für die Tonne), leider kein Erfolg. Am Sonntag ganz entnervt Hotline angerufen und einen Techiker bestellt.Sofort am Montag Anruf vom Techniker. Aussage" liegt nicht an Ihrer Hausverkabelung, sondern Auslastung bei KD in Ihrem Bereich zu hoch, Bandbreitenerhöhung für Ende Januar 2010 geplant".
Daraufhin habe ich den Kundendienst von KD angemailt und verlangt mich aus dem Vertrag zu lassen. Kündigungsbestätigung für den 1.06.2010 erhalten. Habe dann bei der Hotline angerufen und Mails geschrieben und und und, aber nichts kommt von denen ausser da müßen Sie sich an das Beschwerdemagement wenden. Merfach gemacht dort kommt dann nur larifari oder, wir können Ihre Mail nicht öffnen bitte noch mal versenden. Ich habe die Schnauze voll von dem Schuppen. Wenn man bei KD ein Prob hat, hat man verloren. Aber die Kohle für die nichterbrachte Leistung nehmen Sie immer noch. Für grenzt das schon an Betrug.
Mein Fazit, lasst die Finger von Kabel Deutschland!!!
Gruß Markus