von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:26 Uhr

Versprechen mehr als sie Halten

Naja eigentlich war alles am Anfang toll.
Jetzt hab ich seit 3 Monaten eine Störung die immer noch nicht behoben wurde. Service angerufen und da wurde mir von einer höchst unfreundlichen Mitarbeiterin gesagt was mir denn einfalle noch mal anzurufen. Die Störung bestünde ja schließlich immer noch. Woher ich das wissen sollte konnte sie mir dann leider nicht erklären und nachdem ich nachgefragt habe warum ich jeden Monat anrufen müsste für eine Entschädigung zu bekommen wo sie doch wüssten das sie es noch nicht behoben wurde hat die unfreundliche Person einfach aufgelegt.

Fazit: Leitungen Top wenn man sie nicht braucht ;-)
Wer in meiner Region abends zum Feierabend seinen Streaminganbieter anmachen will wird leider nur Frust ernten.

Zu den Stoßzeiten kommen gerade mal 2,5Mbit/s von bezahlten 32Mbit/s zustande. Den bezahlten Streamingdienst bezahl ich also auch für einen Service den ich nicht nutzen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken